Abschied Michaela und Vorstellung SHG-Beauftragte

Liebe Mitglieder!

Tschüs und Moin hieß es auf der Mitgliederversammlung des CIVN e.V. am 04.03.23 in Hamburg. 

Es wurde wieder erfolgreich ein neuer Vorstand gewählt, der ein oder andere hat es schon gehört, für eine Position im Vorstand habe ich nicht mehr kandidiert.

Lebenswege ändern sich, Prioritäten werden neu gesetzt und Veränderungen bestimmen zukünftige Wege, es war für mich und meine Familie einfach der richtige Zeitpunkt.

Wo etwas „altes“ aufhört entsteht etwas neues und das ist auch gut so.

Mit viel Freude, Zeit und Energie war ich in der CI- Selbsthilfearbeit unterwegs, habe unheimlich viele tolle Menschen kennengelernt und liebe Freunde gewonnen.
Durch die Selbsthilfearbeit habe ich eine prägende persönliche Entwicklung gemacht, dafür bin ich sehr dankbar.

Ich möchte Euch allen Danke sagen für die tolle Zusammenarbeit und für das, was wir erreicht haben.

Aber lassen kann ich es ja nicht ganz, meine SHG in Kappeln läuft natürlich weiter und der CIVN hat eine neue Sonderbeauftragte, nämlich mich. 

Die SHG im Norden haben in Zukunft eine feste Ansprechpartnerin, die sie begleitet, unterstützt und einfach da ist.
Die erfolgreiche und qualitativ gute Arbeit in den Selbsthilfegruppen ist unser aller Basis, das möchte der CIVN gerne fördern.

Dem neuen Vorstand des CIVN e.V. wünsche ich von ganzen Herzen viel Erfolg und Freude an der Arbeit.

Herzliche Grüße 

Michaela Korte